Auf dieser Seite möchten wir allen danken, die uns bei der Planung und Vorbereitung unserer Reise unterstützt haben.


FREUNDE ZUHAUSE

Roland  >>
 

der Schweißer und Material-Organisator, der unseren genialen Alu-Heckkoffer gebaut hat und noch bei einigen anderen Verbesserungen am Auto mit Ideen, Rat und Tat mitgeholfen hat

   
Sabine  >>
 

die „Medizinfrau“, die dafür sorgte, dass wir alle Impfungen erhielten und unterwegs immer die richtige Pille dabei haben. Die uns immer mit Rat und professioneller medizinischer Hilfe zur Seite stand. Und Danke an ihren Chef, der immer gute Tips bereit hielt.

Christian  >>
 

der „Partyman“, der für unsere Abschiedsparty seinen Garten in zahllosen Feierabendstunden auf Vordermann brachte und in neuem Glanz erstrahlen lies und der dafür sorgt, dass das Bier nicht warm wird.

   
Elke  >>
 

die Bankerin, die sich um unseren Steuerbescheid und den sonstigen lästigen Schreibkram zuhause kümmert.

   
Rosa  >>
 

Jürgens Mutter, die unsere kleine Katze samt Wohnung hütet.

   
Gery   >>
  für die Programmierung und Pflege unserer Homepage
   


FREUNDE UNTERWEGS

Christiane     
&  Martin  >>
 

die Goldbacher (Uni-)Mogler, unterwegs seit August in SA
-
> http://people.freenet.de/Amerigo/

   
Michi &      
Evy   >>
 

die Basler, frisch verheiratet und schon auf großer Reise mit ihrem Büssli -> www.buessli.ch
Und jetzt haben sie in Basel ihr neues Outdoor- und Campinggeschaeft www.landweg.ch eroeffnet. Bestellungen koennen auch per Internet aufgegeben werden.

   
Patricia &
Andre   >>
 

Unserer französischen Freunde vom Schiff, die in ca. 4 Jahren um die Welt reisen wollen -> www.chazel.com



Außerdem danken wir allen Verwandten und Bekannten die uns geistig und moralisch unterstützt haben.
Und unseren Arbeitgebern, die so großes Verständnis gezeigt haben.




UNSERE SPONSOREN

 

Buchung Schiffspassage, Abt. Ship'n Fly in Filderstadt Guter Service und sehr hilfsbereit.
www.woick.de

   
 

Campingausrüster in Stockstadt
Selbst erfahrener Traveller, der immer ein paar gute Tips parat hat
www.krebs-caravan.de

   
 

in Stockstadt. Haben unseren Benz für die nächsten 100.000 km top in Form gebracht
www.kunzmann.de

   
 

Nachlass auf Luftfederung
www.a-linnepe.de

     
   

Peter Linz, Autowerkstatt
Instandsetzung von PKW, Transporter und LKW Aggregaten der Marke Daimler-Benz etc.

     
  Fahrzeugausstatung, Beplanung, Zeltverleih
www.sattlerei-isfort.de